HIER KOCHT DER CHEF

Michael Kiesel ist Küchenmeister & Wirt

Unser Chef Michael Kiesel übernahm den Gasthof im Jahr 1981 von seiner Mutter Sophie Kiesel und steht seither jeden Tag selbst in der Küche.

Er kocht  ausschließlich mit frischen Zutaten, setzt auf saisonale und möglichst regionale Produkte. Unser Brot und unseren Kuchen backt er selbst, unsere Spätzle sind handgeschabt, die Maultaschen hausgemacht. Bis zu 400 Stück füllt Michael Kiesel jede Woche.

Familienbetrieb

Urige Stuben aus den 30er Jahren 

Vor mehr als 100 Jahren richtete eine Großtante der Familie Kiesel  den Adler als Vesperwirtschaft ein.

Michael Kiesels Vater erwarb das Anwesen in den 30er-Jahren. Aus den früheren Ställen im Erdgeschoss wurden dann unsere gemütlichen Stuben mit Fliesenböden und Holz an den Wänden. 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere devise

Gleichbleibende Qualität 

Das Erfolgsrezept von Michael Kiesel klingt einfach, ist aber täglich aufs neue harte Arbeit – “Gleichbleibende Qualität meiner Gerichte und ein sehr persönlicher Umgang mit den Gästen ist das Wichtigste.”